GTA 5 Release im Frühjahr 2013

Newsmeldungen von Rockstar Games nach könnte das beliebte Blockbuster-Game im Frühjahr 2013 in die Läden kommen.

Unser Protagonist welchen der Betrachter in dem kurzen Spot sehen kann, ähnelt einer betagteren Version von Tommy Vercetti, der sich aus dem organisierten Verbrechen zurückziehen sowie ein zurückgezogenes Familienleben genießen möchte. Der jetzige Werbespot zeigt die virtuelle Umgebung die Zocker bereits aus GTA: SA kennen. Jene Vorhaben des Hauptcharakters werden jedoch zu nichte gemacht, denn er wird von seiner Vorgeschichte eingeholt. Nebelhaft ist immer noch, ob der Gamer den Star der Story selber entwickeln wird oder wenigstens ein paar wenige Anpassungsmöglichkeiten bekommt um sein Profil zu gestalten

Betreffend der Inhalte sickern allmählich immer mehr Gerüchte durch. Vermutet wird, dass Tiere von nun an zugänglich sein sollen. Dank der neuen Locations wird die Spielewelt um ein fünffaches so gigantisch sein, wie die des Vorgängers. Es ist zu erwarten, dass die deutsche Fassung von Grand Theft Auto 5 zensiert wird. Viele Effekte wie übermäßige Blut- und Gewaltorgien sowie Kopfabschiessen usw. sind nicht möglich. Wer auf diese Spezialeffekte nicht verzichten möchte, sollte sich die Uncut Version von Grand Theft Auto 5 aus Österreich bestellen.

Für neue Hoffnung sorgte jüngst der Spot der bevorstehenden GamesCom: Er enthielt kurze Ausschnitte aus dem GTA Werbespot. Daher erwarten Anhänger des Spielsweitere Einzelheiten auf der größten Spielemesse von Seiten der Entwickler. In Sachen grafische Elemente soll der kommende Teil auf’s Neue ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele werden. Die Charaktere erscheinen noch durchdachter als in früheren Grand Theft Auto Versionen. Man kann damit rechnen, dass sogar weitaus mehr Statisten auf den Straßen herumwandern werden. Grand Theft Auto Five müsste sowohl auf den bereits bekannten Spielekonsolen Playstation 3 ( Mehr Infos über GTA 5 PS3 hier )  und Microsoft XBox 360 ( Mehr Infos über GTA 5 Xbox hier ) sowie auf dem PC erhältlich sein.